Hurra !!! Wir sind Rhein-Sieg-Kreismeister im Tennis

Die Mädchen-Schülermannschaft des „Gymnasium am Oelberg“ gewinnt im Endspiel mit 4 zu 2 gegen das Städt. Gymnasium Rheinbach und holt zum ersten Mal den Titel des Kreismeisters im Tennis nach Oberpleis.
In der Besetzung Nadia Comerford, Marianne Wyrwoll, Franziska Buchholz und Vanessa Vortanz wurden 3 von 4 Einzeln und 1 von 2 Doppeln souverän gewonnen.
Gecoacht wurde die Mädchenmannschaft WK I von Sportlehrer Ralf Pützstück, der besonders die Fairness der einzelnen Spiele und die angenehme, sportliche Atmosphäre untereinander lobte.
Wie man auf dem Foto deutlich erkennen kann, freute sich die Tennismannschaft mit Coach über die Kreismeisterschaft, die sie für ihre Schule – das Gymnasium am Oelberg – errungen haben.