Soziales Engagement

Dass Schule nicht nur aus Herumsitzen und Pauken bestehen muss, belegt das soziale Engagement unserer neuen Sporthelfer. Sie haben sich ein Jahr ausbilden lassen, um dafür zu sorgen, dass Bewegung in den Schulalltag kommt: die Betreuung des Pausensports, Leitung von Sport-AGs, sowie die Unterstützung und Organisation sportlicher Wettkämpfe an der Schule wird nun ihre neue Aufgabe sein.
Folgende Schülerinnen und Schüler wurden im Schuljahr 2012/2013 von Herrn Nettingsmeier zu Sporthelfern ausgebildet:
Ragnor Comerford, Lara Fußhöller, Inga Glaeser, Niklas Halm, Lisa Katzer, Matthias Mohr, Thomas Müller und Wyonne Ulrich.

Wenn Sie weitere Informationen rund um die Ausbildung zum Sporthelfer haben möchten, gehen Sie auf die entsprechende Seite auf unserer Homepage!