Das Gymnasium am Oelberg hat einen neuen stellvertretenden Schulleiter!

Seit dem 8. Januar 2014 ist Herr Ingo Küll offiziell mit der Aufgabe der stellvertretenden Schulleitung am Gymnasium am Oelberg beauftragt. Damit ist die fast einjährige Vakanz dieser Stelle, in der die Aufgaben des stellvertretenden Schulleiters auf mehrere Schultern verteilt wurden, beendet.

Der gebürtige Sauerländer (Jahrgang 1968) studierte in Tübingen und Bonn die Fächer Deutsch, evangelische Religionslehre und Russisch. Nach dem Referendariat in Gelsenkirchen unterrichtet er seit 2001 am Gymnasium am Oelberg. In dieser Zeit lernte er die Schule unter anderem als SV-Lehrer, Klassenlehrer und Jahrgangsstufenleiter sowie durch die Mitarbeit in vielen Arbeitskreisen kennen. Im erweiterten Kreis der Schulleitung arbeitet er seit einigen Jahren mit, u.a. bei der Erstellung der Vertretungs- und Stundenpläne.

Nun freut er sich sehr auf die vielseitige Tätigkeit des stellvertretenden Schulleiters, bei der es darauf ankommt, mit allen an der Schule Beteiligten, also den Schülern, Eltern und Lehrern, vertrauensvoll zusammenzuarbeiten.