Wider dem Ernst des Schulalltags

Der Schulstart ist gemeistert und alle Schülerinnen und Schüler befinden sich bereits mitten im "Ernst des Schullebens" mit all' seinen Hausaufgaben, Tests und Klassenarbeiten...
Neben diesen leidlichen Aufgaben, denen jeder Schüler sich im laufenden Schuljahr beschäftigen muss, gibt es auch andere, womöglich schönere, Aktivitäten: Gemeint sind die Schul-Arbeitsgemeinschaften (kurz AG's), die seit gut zwei Wochen für alle Schüler je nach Jahrgangsstufe zugängig sind.
Nicht nur Lehrer, sondern auch dazu befähtigte Schüler setzen sich ein, damit eine breite Auswahl an AG's stattfinden kann: Von kreativ über musisch, sozial oder sportlich bis technisch - es sollte für jeden Typ etwas dabei sein!
Bei Interesse können alle Schüler und Eltern hier die Arbeitsgemeinschaften genauer ansehen. Für weitere Fragen stehen diejeweiligen AG-Leitungen bereit!