Sommerferien

16.07 bis 28.08.2018

Sommerferien

16.07 bis 28.08.2018

Tag der offenen Tür -- Fotoimpressionen

11.11.2017
Am 11.11.2017 öffnete das Gymnasium am Oelberg seine Pforten und präsentierte sich am "Tag der offenen Tür" in seiner ganzen Vielfalt. Eltern sowie Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 und 10 waren eingeladen, das Gymnasium und seine zahlreichen Angebote kennenzulernen.
Nach einer Begrüßung und Informationsveranstaltung in der Aula gab es Unterricht zum Anschauen, Mitmachenprojekte, Informationstände, ein interessantes Programm im Foyer der Schule und vieles mehr.

Hier einige Fotoimpressionen des Tages:
Willkommen

Neugier

Information

Begegnung

Gemeinsamkeit

Angebote

Unterricht

Texte

Gesundheit

Engagement

Problemlösung

Unterstützung

Musik

Bewegung

Kunst

Licht

Fairer Handel

Lerncoaching

Starke Partner

Geschicklichkeit

Herausragendes - Der Schedrik-Chor

(Fotos: Frank Mertens)