Schuljubiläum

Mensa

Am Ende dieses Schuljahres 2019-20 endet leider die Zusammenarbeit mit der langjährigen Betreibergesellschaft unserer Schulmensa, der Firma biond. Wir bedauern sehr, dass die zuverlässige und harmonische Kooperation aus wirtschaftlichen Gründen nicht fortgesetzt werden kann, und bedanken uns bei der Firma biond und allen Mitarbeitern vor Ort sehr herzlich für ihren Einsatz und das große Engagement in den letzten fünf Jahren!
Gleichzeitig freuen wir uns, dass der Schulträger, die Stadt Königswinter, in Absprache mit den Schulen eine neue Betreibergesellschaft für die Mensa gefunden hat, die Firma apetito catering. Wir begrüßen die Firma apetito mit ihren Mitarbeitern sehr herzlich im Schulzentrum Oberpleis und wünschen uns allen eine erfolgreiche und „leckere“ Zusammenarbeit! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/ihr das neue Essensangebot aufgeschlossen und positiv aufnehmen/aufnehmt – guten Appetit!

Nachfolgende Vorstellung und Informationen als PDF-Dokument

Vorstellung und Informationen als PDF-Dokument

Informationen und Links zur Mensa

Angebotene Speisen: s.o.
Informationen zur Onlineanmeldung: Informationen (pdf)
Informationen des Mensabetreibers: s.o.





(Abschied und Informationen als PDF-Dokument)