In geselliger Runde

Sporthelfer zu sein bedeutet viel mehr als die bloße Lust am eigenen Sporttreiben – es bedeutet vor allem Freude am Mitwirken des allgemeinen sportlichen Schullebens!
Unsere Sporthelfer am GaO leisten so Einiges: Sie begleiten ehrenamtlich den Pausensport in ihren Pausen und organisieren Wettkämpfe für die Jüngeren.
Als Dankeschön an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind wir kürzlich im Thomasberger Hof abends kegeln gewesen. In rustikaler, aber geselliger Runde haben wir verschiedene (Turnier-)Spiele ausprobiert, denn nicht jeder war schon einmal kegeln.
Es war ein sehr schöner Abend, bei dem wir uns unter anderem über mögliche sportliche Veranstaltungen an der Schule, wie auch das Völkerballturnier für die fünften Klassen, das noch vor den Osterferien stattfindet, ausgetauscht haben.