Nachmittagsbetreuung am GaO - TUS05 Oberpleis

Informationen zum Nachmittags-Betreuungs-Angebot
Das GaO kann mit großer Freude diese Nachmittagsbetreuung anbieten, wobei der TUS 05 Oberpleis als Träger des Angebotes für Qualität und Attraktivität des Angebotes steht. Der TUS 05 bringt große Erfahrung im Bereich der OGS an Grundschulen mit und hat zusammen mit dem GaO folgendes Angebot für den Nachmittagsbereich am Gymnasium entwickelt, das Sie ganz entsprechend Ihren Bedürfnissen oder Wünschen für Ihr Kind buchen können.

• Montag bis Donnerstag:
    13.15 - 14.30 Hausaufgaben- und Lernbetreuung
    (flexibler Anfang ab 13.15 Uhr mit der Möglichkeit, vorher in der Mensa zu essen und dann zur Betreuung zu stoßen, bzw. sein mitgebrachtes Essen in der Betreuung zu sich zu nehmen.)
    14.30 - 15.45 Kreativ-und Sportangebote
    (z.B. Tanzen, Fußball, Badminton, Cheer-Leading,…..)
    Evtl. bei Bedarf im Einzelfall auch längere Hausaufgabenbetreuung.
  • Freitag: Ein Highlight-Angebot – FFF (FUN FACT FRIDAY), von dem wir hoffen, dass wie im laufenden Schuljahr viele teilnehmen Hier finden Aktionen, Exkursionen, u.a. statt, die Ihren Kindern vielfältige Einblicke in nicht alltägliches bieten. Wir haben uns freitags bewusst dafür entschieden, durch außergewöhnliche Programmangebote einen spannenden Ausklang der Schulwoche zu ermöglichen.
  • Es kann die gesamte Woche, es können Einzeltage oder mehrere Tage gebucht werden.
    Buchen Sie einen Wochentag => Preis pro Monat 25€,
    Buchen Sie zwei Wochentage => Preis pro Monat 50€, usw.
    Buchen sie die gesamte Woche => Preis pro Monat 125€
    Sozialhilfeempfänger bzw. von Arbeitslosigkeit Betroffene melden sich bitte beim GaO – eine finanzielle Lösung wird gemeinsam gefunden.
  • Die Betreuung aller Angebote findet durch qualifizierte Betreuer/innen und Trainer/innen des TUS 05 statt.

Betreuungsvertrag und Ausfüllinformationen im Downloadbereich der Homepage