Fantastisch – wir haben den „zweiten Stern“….

Die Fußball-Lehrermannschaft des GaO hat nach dem Hallenturnier im Februar auch das Freiluftturnier am Wochenende in der Sportschule Hennef gewonnen und ist somit „Double-Mittelrhein-Meister“ der Lehrermannschaften im Fußball !!!
Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 20 : 2 Toren war man nach Vorrunde, Zwischenrunde, Halbfinale und Finale der verdiente Sieger. Gecoacht von Ralf Pützstück schalteten die Spieler Christian Giershausen, Olaf Halber, Norbert Gutsche, Clas Nordmann, Christian Nettingsmeier, Jan Franke, Jens Huneke, Fabian Knaus und Christian Friebe in der Zwischenrunde den Vorjahressieger Gesamtschule Leverkusen Schlebusch aus. Im Halbfinale gewann man – spielerisch hoch überlegen – mit 1 : 0 gegen Vera Beckers Berufskolleg und schlug im Endspiel das Geschwister Scholl Gymnasium aus Pulheim nach einer soliden Leistung im spielerischen, wie auch taktischen Bereich mit dem gleichen Ergebnis.
Der bilanzierende Kommentar vom Coach: „Wir waren ALLE hoch motiviert, die Jungs haben hervorragend gespielt und es ist unglaublich, im Jahre 2015 die beste Lehrermannschaft im Fußballverband Mittelrhein zu sein – vielen Dank auch für die lautstarke und vor allem moralische Unterstützung durch die Spielerfrauen/Spielerkinder und die übrigen Fans.“
Im nächsten Jahr will die Mannschaft natürlich den Titel verteidigen und den „dritten Stern“….