Kollegiale Zusammenarbeit einmal anders!

Dass die kollegiale Zusammenarbeit nicht unbedingt im Schulgebäude enden muss, haben einige unserer Kolleginnen und Kollegen des GaO bewiesen:

Erfolgreich haben sie bei den Lehrermittelrheinmeisterschaften im Fußball die Zwischenrunde erreicht. Nach einer 0:1 Niederlage gegen das Berufskolleg Ehrenfeld konnten wir unsere Leistung steigern und spielten gegen die Gesamtschule Delbrücker Mauspfad 0:0. Die zwei weiteren Vorrundenspiele gegen die Johannes Gutenberg Realschule (2:1) und LVR-Irena-Sendler-Schule & Marienschule (1:0) konnten erfolgreich bestritten werden.
In der Zwischenrunde gab es allerdings zwei knappe Niederlagen gegen die Gesamtschule Aldenhoven-Linnich und Cusanus-Gymnasium Erkelenz, womit der Einzug zum Mittelrheinmeisterfinale der Lehrer für uns nicht mehr möglich war.

Vielen Dank für die sehr gute Organisation des Turniers durch den Fußballverband Mittelrhein und der tollen Unterstützung durch Kollegen, Eltern und Schüler!