Klasse 7c - Bowling in Spich

Am 15.06.22 um 08:15 fuhren wir zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Moos und Herrn Anthony vom Busbahnhof los und gelangten mit Bus und Bahn schließlich zu der Bowling Arena Spich in Troisdorf. Dort angekommen ging es auch schon mit dem Bowlen los und wir spielten 2 Stunden lang auf drei Bahnen. Ein paar Schüler kauften für ihren Tisch Nachos, die sehr lecker waren. Außerdem gab es Kuchen von einer Mitschülerin, die Geburtstag hatte. Also gab es reichlich zu Essen. Bei uns auf der linksäußeren Bahn spielte ich mit fünf weiteren Jungs und es hat sehr viel Spaß gemacht. Da einer immer besser als wir waren und fast nie verfehlte, haben wir uns einen Spaß erlaubt und auf dem Display ihm dauernd Minuspunkte gegeben. Was auch sehr Lustiges an unserer Bahn passiert ist, dass wir alle immer gebetet haben, damit er verfehlt. Das hat leider nicht immer was gebracht, aber er war halt einfach besser. Das Verstellen der Namen von anderen war auch nicht sehr unwitzig. Am Ende haben wir unerlaubt mit mehreren Kugeln auf einmal gebowlt, was unseren Lehrern nicht so gefallen hat. Herr Anthony hat die meisten Punkte von allen erzielt, das lag aber nur daran, dass die Kegel alle immer nur von allein umgefallen sind (hihi) oder vielleicht doch daran, dass er mit der schwersten Kugel mit starkem Wumms spielte. Allen hat es Spaß gemacht und alle haben viele Punkte erzielt. Der Ausflug war cool, die Bus- und Bahnfahrt war auch entspannt und wir hatten unterrichtsfrei und viel Zeit miteinander als Klasse.
Also gerne wieder.