Klasse 7A bei STARLIGHT EXPRESS in Bochum

Am 10.05.23 fand der lang geplante Besuch der Klasse 7A des Musicals Starlight Express in Bochum statt. Zusammen mit dem Klassenlehrer*innen-Team Herr Anthony und Frau Hanebut erlebten alle eine gigantische Aufführung. Die meisten waren noch nie in einem Musical gewesen und waren begeistert von der rasanten Aufführung, bei der alle Sänger*innen mit Rollschuhen auf Bahnen durch das ganze Publikum fuhren. Tolle Musik und Lichteffekte sorgten für ein überwältigendes Erlebnis, das allen in Erinnerung bleiben wird.

Ganz besonders waren die Erlebnisse der 7a nach Ende der Show am Bühnenausgang. Alle Stars musste hier raus und konnten dem Spalier der 7A nicht widerstehen. Die Klasse sammelte von allen Hauptdarsteller*innen Gruppenfotos – Star und 7A – Rusty, Greaseball, Elektra, Pearl und wie sie alle heißen – ohne Kostüme zu sehen, war auch ein tolles Erlebnis. Es war ein ganz besonderer Tag.