Hand in Hand für die Königswinterer Tafel

Nach langjähriger Corona-Pause haben sich die Schüler*innen des GAOs wieder an der Königswinterer Tafelaktion beteiligt. Zusammen haben wir es geschafft, um die 20 Kartons mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln für bedürftige Menschen zu füllen. Die Konservendosen, Seifen, Nudeln etc. wurden am 12.05.2023 mithilfe des EF-Kurses von Frau Danso mit großem Engagement fertig gepackt und in das Auto der Tafel geladen.

Wir freuen uns, zu der Aktion beigetragen zu haben und durch die Schule überhaupt die Möglichkeit zu haben, Menschen in Not zu unterstützen.

Hiermit wollen wir uns bei jedem Einzelnen von euch für eure Mithilfe bedanken und hoffen, dass diese Aktion weiterhin so erfolgreich in unserer Schule fortgeführt werden kann.

Euer EF- Kurs DAN