Förderverein finanziert Wasserspender am GaO!

Pünktlich zum Start ins neue Schuljahr dürfen sich die Schülerinnen und Schüler am GaO erstmalig über einen Wasserspender freuen.

Aufgrund des langjähren Wunsches seitens der Schülervertretung und den stetig heißer werdenden Sommermonaten wurde das Projekt 2022 vom Förderverein aufgegriffen.

Es handelt sich um einen Wasserspender mit Leitungsanschluss, speziellen Hygienefiltern sowie vier Auswahlmöglichkeiten für die Wasserzubereitung (ungekühlt still, gekühlt still, leicht sprudelnd oder sprudelnd).

Der Förderverein finanziert den Wasserspender, die CO2-Versorgung sowie die Full-Service-Wartung.

Der Wasserspender ist zum Auffüllen der eigenen Trinkbehälter gedacht und für alle frei zugänglich.

Bisher wurde er von den Schülerinnen und Schülern so gut angenommen, dass es in der Pause noch zu Schlangenbildung am Gerät kam und die Not groß wurde, pünktlich im beginnenden Unterricht zu erscheinen…