Schulfest 2023

Am Donnerstag, den 28.09.2023, veranstaltete das Gao ein Schulfest als Abschluss der Projektwoche.
Das Schulfest präsentierte eine beeindruckende Bandbreite von Projekten, darunter Kunstausstellungen, musikalische Darbietungen, sportliche Präsentationen, literarische Beiträge und eine kulinarische Vielfalt. Ein großartiges unterhaltsames Bühnenprogramm begleitete die Präsentationen.
Die Atmosphäre war ausgelassen und einladend. Es gab zahlreiche Gelegenheiten zum freudigen Austausch zwischen Schülern, Lehrern und Eltern.
Insgesamt war das Schulfest ein voller Erfolg und neben den Einnahmen von über 2000 Euro für die Spendenzwecke, wurde auch das Gemeinschaftsgefühl an diesem wunderschönen sonnigen Tag gestärkt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Schulfest und sind gespannt, was für Projekte uns dann erwarten.
Vielen Dank an alle Beteiligten und alle Besucher.