Vorstand des Fördervereins am Gymnasium am Oelberg setzt Arbeit fort

Auf der Mitgliederversammlung am 21.11.2023 blickte der Vorstand zufrieden auf das Geschäftsjahr 2022 zurück, das noch im ersten Quartal stark durch die Corona Pandemie gekennzeichnet war. Dennoch konnte der Förderverein des Gymnasiums beträchtliche Summen für die Digitale Schule (30 Laptops für die Naturwissenschaften), das stark erweiterte Gesundheits- und Präventionsprogramm sowie eine Vielzahl von weiteren schulischen Maßnahmen bereitstellen. Zusammen mit den Personalstellen bewegte sich der Haushalt 2022 bei rund 85.000€.
Gestärkt durch die Neuwahlen, bei denen der Vorstand um Arne Pöppel (Vorsitz), Dr. Simone Beitz & Sibylle Karg (Stellvertreterinnen) und Dr. Adrian Overberg (Schatzmeister) wiedergewählt wurde, soll nun ein lange geplantes Projekt mit einem Volumen von rund 80.000€ Fahrt aufnehmen: Die Neugestaltung des Schulhofs.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts:
Ingo Küll, stellv. Direktor
Dr. Adrian Overberg, Schatzmeister