Erfolgreicher 10. Weihnachtsmarkt am GaO

5.12.2023 - Trotz des Regens strömten zahlreiche Besucher zum 10. Weihnachtsmarkt des Gymnasiums am Oelberg, der in diesem Jahr erneut vom Projektkurs "Green Corner" organisiert wurde. Was klein und improvisiert begann, hat sich mittlerweile zu einem beeindruckenden Event entwickelt – fast 30 Stände, ein vielfältiges Bühnenprogramm und eine reiche Auswahl an kulinarischen Genüssen inklusive eines Glühweinstands des Fördervereins.

Der Projektkurs, geleitet von Herrn Benjamin Altrogge, zeigt sich stolz über das Erreichte. "Der Weihnachtsmarkt wäre ohne die engagierte Mitarbeit der gesamten Schulgemeinschaft nicht so schön geworden", betont Altrogge. Alle Klassen und Jahrgangsstufen waren als Anbieter vertreten und präsentierten eine beeindruckende Vielfalt an Produkten.

Trotz widriger Wetterbedingungen bewiesen die Besucher Durchhaltevermögen und ließen sich die festliche Stimmung nicht nehmen. Die Schulfamilie blickt auf eine erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung zurück und freut sich auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Feierns.